News Ticker

Facebook Reichweite ist tot…

…und was Unternehmen tun müssen.

Das erfährst du in diesem neuen kostenfreien Online-Seminar:

http://bit.ly/fb-formel

Worum geht es?

Die organische Reichweite auf Facebook ist tot. Das passiert gerade jetzt und ist überall in den Nachrichten.

All die Inhalte in den Neuigkeiten von Seiten, die bisher kostenfreien Traffic bekommen haben, werden auf Facebook massiv reduziert.

Facebook kündigt damit massive Veränderungen an.

Der Auslöser war ein Posting von Mark Zuckerberg. Erfahre hier mehr im Video:

http://bit.ly/fb-formel

Was bedeutet das für uns?

Facebook killt die Reichweite von Facebook Seiten – d.h. Beiträge von Freunden und Familie sollen priorisiert und die von Unternehmen zurückgeschraubt werden. Damit wird der Kampf um Werbeplätze verschärft.

Was können wir nun tun?

Das erfährst du in diesem neuen kostenfreien Online-Seminar:

http://bit.ly/fb-formel

Nimm an diesem Online-Seminar teil und erfahre, wie du dieses Facebook Update zu deinem Vorteil nutzt.

Es wird erstmal nur diesen einen Termin geben. Also verpasse es nicht:

http://bit.ly/fb-formel

Wir sehen uns im Seminar, beste Grüße

Meerle P.

Meerle P.
Über Meerle P. (192 Artikel)
Mein Name ist Meerle, ich bin im Sternzeichen des Widders in den Fünfziger Jahren geboren und jetzt seit 2014 im Network tätig. In dieser Zeit habe ich schon so einiges erlebt . . . bin durch Höhen und Tiefen gegangen und habe daraus eines gelernt, dass es essenziell wichtig ist sich gut aufzustellen. Wenn Sie ? ° Seriösität ° Langfristigkeit ° Vertrauen und ° Teamwork suchen, dann sind Sie bei mir genau RICHTIG!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*