News Ticker

🚨 Zünde den Turbo für dein Business🚨

➡️Hier kommt die Lösung ⬅️

‼️99% aller Networker machen am Anfang den gleichen Fehler. Quantität, Maße an Leuten erreichen. Oftmals über Facebook & Co.‼️

⚠️Auf Facebook unter Gleichgesinnten (eher Konkurrenten) Werbung für sein Business zu machen, ist ähnlich als würden Verkäufer auf einem Markt versuchen, mit ihrer Ware die konkurrierenden anderen Verkäufer als Partner zu gewinnen.
Dennoch gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, frische, neue, investitionsfreudige Partner zu erreichen.⚠️

🎯Facebook-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Kampagnen und ähnliches, sind die Top-Tools zur Aquise.
Aber nicht jeder möchte sich in diese Themen einarbeiten oder sich dem finanziellen Risiko des herum testens aussetzen. Dafür ist YOURREFS ihr starker Partner bei der Aquise.🎯

🔝Fast 100 Landingpages, eine Vielzahl an FB und E-Mail-Kampagnen, generieren 24 Stunden neue Interessenten.
Hierbei haben wir uns darauf fokussiert, bereits im Eintragungsprozess die Interessenten nach “Kapitalmöglichkeit” zu selektieren.🔝

Am Ende der Datenaufnahme steht uns also bei jedem Interessenten folgender Datensatz zur VerfĂĽgung:

Interesse an…
Name
Strasse
PLZ
Stadt
Land
Mailadresse
Geplante Investmentsumme

💣Aus diesen Datensätzen selektieren wir die passenden User zur Erfüllung YOURREFS-Pakete.
Nutze jetzt die Chance schlagartig dein Team um investitions willige Partner zu erweitern!đź’Ł

➡️Lege jetzt den Grundstein für deinen Erfolg ⬅️

Beste GrĂĽĂźe
Bernd Apel

https://tinyurl.com/yd92jzy9

4 Kommentare zu 🚨 Zünde den Turbo für dein Business🚨

  1. Hallo Bernd, hast du schon persönliche Erfahrungen mit dem Teamaufbau gemacht. Ich denke mal wenn du etwas bewirbst hast du es vorher getestet. Wie sind deine Erfahrungen damit. Vielen Dank
    GruĂź Thomas

  2. Ich habe nichts bekommen. Bis jetzt richt es nach Betrug. warte seit 12.11.

  3. Hallo Ralf und wie seht es heute aus wurde das Paket geliefert?

  4. Ich möchte heute auf die Fragen von Thomas und Ralf Stellung nehmen.

    Hallo Thomas, bitte erst einmal um Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde, ich habe das ausprobiert und auch ein kleines Paket gebucht, leider ist bis heute nichts passiert, auch auf mehrmaliger Anfrage passiert nichts auch eine offene Provision wurde bis heute nicht ausgezahlt.

    Hallo Ralf, leider muss ich auch davon ausgehen es wäre zu schön gewesen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*