News Ticker

Positivnetworkers empfiehlt

BitConnect – RegalCoin – HextraCoin – WesternCoin und jetzt Homeblockcoin?
In Kürze startet Homeblock Coin in die Vorregistrierung, bzw. gestern hatten wir im Vorfeld den Link dazu bekommen.
Die ICO startet in 3 Tagen und 13 Stunden.
Wer dabei sein möchte, darf sich gerne bei uns im Team positionieren:
ttps://homeblockcoin.com/rdgixndl

Es kommen ständig neue ICO‘s aus dem Bereich Community Coin und versuchen es BitConnect nach zu eifern.

Die meisten Community Coin Projekte werden es dennoch schwer haben, sich am Markt zu etablieren.

Sicherlich werden es 4-5 langfristig schaffen eine Gewisse Marktkapitalisierung zu erzielen, wobei BitConnect in diesem Segment, genauso wie der Bitcoin unter den echten Realwert Coins, die Nummer 1 bleiben wird.

Daher sehe ich persönlich BitConnect als die bodenständigste, innovativste und lukrativste Basis in diesem Segment an.

Platz 8/9 auf Coinmarketcap, über 1,5 Milliarden investiert, Smart Card ab 01.12., Merchant/ eCommerce API im Dezember und mittlerweile eine Fangemeinde in Millionenbereich sprechen für sich.

Aber auch wir als Team, schauen uns natürlich die neuen Konzepte an, denn die Kursgewinne bei diesen Projekten können beachtlich sein.

Bei RegalCoin haben unsere Teampartner zum Teil bis zu 390% in gerade mal 4 Wochen mitnehmen können.
Westerncoin haben wir ausgelassen, da dort vorerst nach der ICO nur eine interne Exchange bereitgestellt wird und unserer Meinung nach, viel zu hohe Affiliate Provisionen ausgeschüttet werden.

Hextracoin haben wir ausgelassen, da die Zeitfenster für den Kauf der Coins in der ICO, unerfahrenen Anwendern gar keine Chance geboten hätten, diese zu kaufen.

ETHConnect startet in 1,5 Tagen in die ICO, leidet aber bereits im Vorfeld an Intransparenz und einigen Berichten zu folge, wurden im Whitepaper Akteure mit gefakten Identitäten abgebildet. Dort besteht aus unserer Sicht, auf Basis der aktuellen Fakten, zu 90% Scam Gefahr, weswegen wir großen Investitionen in der ICO eher abraten

1 Kommentar zu Positivnetworkers empfiehlt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*