News Ticker

Monatlich $2.321,40 nach 239 Tagen

Möglich wird das durch das Lending Verfahren, eine ganz neue und sagenhaft lukrative Möglichkeit von einer Kryptowährung zu profitieren . .

Beim Lending verleihst du deine Krypto-Coins an die Plattform, bzw. an den Trading Bot und die volatility software, die durch das Traden von Bitcoin Gewinne erzielt und dich an diesen beteiligt.

Das geniale am Lending ist, dass du zu den täglichen Beteiligungen auch noch am Ende der Laufzeit, dein verliehenes Kapital zurück erstattet bekommst!

Ja, du hast richtig gelesen, zurückerstattet bekommst!!

Es gibt einen aktuellen Tagesdurchschnitt von sagenhaften 1,085 % + zusätzlich 0,1%, was z.B. bei einem eingesetzten Kapital von $1010, $11,97/tägl. entspricht.

Was wiederum einem Monatsdurchschnitt von $364,04 ergibt und wonach der eigene ROI bereits nach 2,78 Monaten erreicht wird . . . ohne Berücksichtigung der Möglichkeit, ab einem Guthaben von $10 im Lending Wallet, dieses zu Re-investieren/erneut zu verleihen!

Tust du das jedoch, ergibt dies nach 239 Tagen – einen “verliehenen” Gesamtbetrag von $8480 und eine tägliche Gewinnbeteiligung von $76,32 = monatlich $2.321,40 die über weitere 239 Tage ausgeschüttet wird, obwohl du deine einmalig Erst-Einlage von $1010 zurückerstattet bekommst… !
Lending kann ab 100 $ gestartet werden!

Für mehr Info bitte persönlichen Kontakt unter Handy: +49 1525.3618462 oder Skype: meerlep.

Ich freue mich von dir zu hören!

Beste Grüße
Meerle P.

Meerle P.
Über Meerle P. (104 Artikel)
<p>Mein Name ist Meerle, ich bin im Sternzeichen des Widders in den Fünfziger Jahren geboren und jetzt seit 2014 im Network tätig. In dieser Zeit habe ich schon so einiges erlebt . . . bin durch Höhen und Tiefen gegangen und habe daraus eines gelernt, dass es essenziell wichtig ist sich gut aufzustellen.<br /> Wenn Sie ?<br /> ° Seriösität<br /> ° Langfristigkeit<br /> ° Vertrauen und<br /> ° Teamwork suchen, dann sind Sie bei mir genau RICHTIG! </p>