News Ticker

GESÜNDER-VITALER-AKTIVER

Lassen Sie sich überraschen und begeistern, welche neuen Wege zu
GESÜNDER – VITALER – AKTIVER
Ihnen durch dieses Buch von Prof. Dr. Sándor Sandra gezeigt werden.
Warum sollte jeder dieses Buch lesen?
Das Leben selbst ist ein Wunder. Der menschliche Organismus ist aus meh­reren Milliarden Zellen aufgebaut, im Laufe ihrer Tätigkeit müssen zahlreiche Prozesse auf einmal in einer perfekten Reihenfolge verwirklicht werden. Wis­senschaftler sind sich darin einig gewesen, dass der lebende Organismus ein programmgesteuertes kybernetisches System ist, das einen Stoffwechsel aus­führt und stabil ist. In den darin stattfindenden Prozessen herrscht Ordnung: die Prozesse auf Zellebene sind mit einer unnachahmlichen Präzision geregelt und gesteuert. Aber es wird bis heute bestritten, was das Plus ist, wodurch der Organismus in der Lage ist, in diesem verzwickten Tätigkeitssystem zu entstehen und bestehen zu bleiben?
Das Leben selbst ist ein Rätsel. Soviel kann sicher gesagt werden, dass mehr dazu benötigt wird, als die zufällige Verbindung der geochemischen, bioche­mischen und thermodynamischen Faktoren. Die verzweigten Untersuchungen der empirischen Faktoren haben bisher in sich selbst keine Erklärung für die Bedeutung des Seins erteilt. Sie haben aber ihren Wert und die Vergänglichkeit bestätigt.
Das Leben ist Freiheit, Einheit und Harmonie. Wir sind dazu geboren, um das zu erfahren. Bemerken, bewahren und durchleben wir in allen unseren Teilen dieses Wunder!

Petra Weiß
Über Petra Weiß (2 Artikel)
Ich habe viele Jahre als Heilpraktikerin in meinem eigenen Gesundheitszentrum mit mehreren Mitarbeitern für Naturheilkunde, Physiotherapie, Osteopathie, Ergotherapie gearbeitet. Nun ist meine Energie auf das Schreiben von Artikeln, Blogbeiträgen und Interviews auf meinem eigenen Kanal zu dem Thema Gesundheit und dabei insbesondere zu Magnetfeldtherapie mit all den Zusammenhängen und Einsatzmöglichkeiten. www.gesund-vital-fit.eu/blog www.gesund-vital-fit.tv